Informiere dich persönlich

Schau doch mal bei unseren Vereinszeiten vorbei! Jeden Mittwoch und Donnerstag informieren wir dich gerne von 17:45 - 20:00 Uhr persönlich an unserem Info-Point im Südbad.

Achtsamer Verein

Wir machen mit im Qualitätsbündnis zum Schutz vor sexualisierter Gewalt. Weitere Infos gibt es in dem Artikel "Kultur der Achtsamkeit"

Newsletter empfangen:

Der Westfale – Die Vereinszeitung des SV Westfalen Dortmund

Der Westfale – Die Vereinszeitung des SV Westfalen Dortmund

Pünktlich zum diesjährigen Herbstfest lag unsere neue Vereinszeitung "Westfale." in den Briefkästen unserer Mitgliedshaushalte. Mit einer Auflage von 1.000 Exemplaren informieren wir nicht nur Vereinsmitglieder über die Aktivitäten unseres Vereins, sondern auch sportinteressierte Bürgerinnen und Bürger Dortmunds. Auf 36 Seiten erzählen wir die Geschichten besonderer Leute und des besonderen Engagements. So könnt ihr über ein neues Wettkampfkonzept für unser Schwimmfest lesen oder erfahren, wie Sebastian Link zum Flossenschwimmen gefunden hat. Außerdem erzählt unser 4-facher Weltmeister Michael Prüfert über seine Erfahrungen in Kazan und Vanessa Leißring erklärt, was hinter dem Titelfoto steckt. Hier könnt ihr den Westfalen digital durchblättern...

 

 

 

Unser Druckpartner:

Für die Unterstützung im Druck unserer Medien auf Papier danken wir herzlich!

Unterwasserrugby-Trailer

Winterfreizeit Zillertal 2015

Weihnachtsfünfkampf 2014