Informiere dich persönlich

Schau doch mal bei unseren Vereinszeiten vorbei! Jeden Mittwoch und Donnerstag informieren wir dich gerne von 17:45 - 20:00 Uhr persönlich an unserem Info-Point im Südbad.

Achtsamer Verein

Wir machen mit im Qualitätsbündnis zum Schutz vor sexualisierter Gewalt. Weitere Infos gibt es in dem Artikel "Kultur der Achtsamkeit"

Newsletter empfangen:

Stefan Ryschawy stellte auf der Auftaktveranstaltung des Netzwerks Sportkompetenz Dortmund unseren Verein vor | Foto: Jan Weckelmann

Stefan Ryschawy stellte auf der Auftaktveranstaltung des Netzwerks Sportkompetenz Dortmund unseren Verein vor | Foto: Jan Weckelmann

Wir waren am 15.12.2015 bei der Auftaktveranstaltung des Netzwerkes "Sportkompetenz Dortmund" im domicil. Dort zeigten wir vor 250 geladenen Gästen aus der Dortmunder Wirtschaft, wie sportkompetent wir sind und wie unterstützendswert Sportvereine außerhalb des Fußballs sein können. Welche Vorteile Unternehmen an einer Partnerschaft mit uns haben, machten wir an unserem Club 100 und an den Swim Race Days Dortmund deutlich. Wir bedanken uns für den schönen Abend und die tollen Gespräche und hoffen auf viele neue Partnerschaften!

Unser Druckpartner:

Für die Unterstützung im Druck unserer Medien auf Papier danken wir herzlich!

Unterwasserrugby-Trailer

Winterfreizeit Zillertal 2015

Weihnachtsfünfkampf 2014