Informiere dich persönlich

Schau doch mal bei unseren Vereinszeiten vorbei! Jeden Mittwoch und Donnerstag informieren wir dich gerne von 17:45 - 20:00 Uhr persönlich an unserem Info-Point im Südbad.

Achtsamer Verein

Wir machen mit im Qualitätsbündnis zum Schutz vor sexualisierter Gewalt. Weitere Infos gibt es in dem Artikel "Kultur der Achtsamkeit"

Newsletter empfangen:

Annette Hesse (l.) ist die neue 2. Vorsitzende des SV Westfalen Dortmund. Uwe Weckelmann (Mitte) und Marianne Kleff (rechts) wurden wiedergewählt.

Annette Hesse (l.) ist die neue 2. Vorsitzende des SV Westfalen Dortmund. Uwe Weckelmann (Mitte) und Marianne Kleff (rechts) wurden wiedergewählt.

Am 14.03. hat der SV Westfalen Dortmund seine jährliche Mitgliederversammlung durchgeführt. Der Vorstand konnte von einem in sportlicher und wirtschaftlicher Sicht erfolgreichen Jahr berichten. Neben vier Weltmeistertiteln im Schwimmen, mehreren nationalen Meistertiteln im Schwimmen und Finswimming etablierten sich auch Wasserball und Unterwasserrugby sehr gut in ihren Ligen. Die gut besuchten Schwimm- und Fitness-Kurse trugen wesentlich zum wirtschaftlichen Erfolg bei. Mit der neu geschaffenen Vereinszeitung „Westfale“ erleben die Mitglieder das Vereinsleben hautnah.

Thorsten Hoffmann hat, bedingt durch den Einzug in den Bundestag, nicht mehr die Zeit sich so intensiv um den Verein zu kümmern. Deshalb hat er sein Amt als 2. Vorsitzender zur Verfügung gestellt. Er bedankte sich für die Unterstützung, die er erfahren durfte, das tolle ehrenamtliche Engagement aller Mitarbeiter und lobte ihre herausragenden Leistungen. Er wünschte dem neuen Vorstand weiterhin viel Erfolg für seine Tätigkeit. Annette Hesse wurde als Nachfolgerin in den Vorstand gewählt. Marianne Kleff und Uwe Weckelmann freuen sich schon auf die Zusammenarbeit.

Unser Druckpartner:

Für die Unterstützung im Druck unserer Medien auf Papier danken wir herzlich!

Unterwasserrugby-Trailer

Winterfreizeit Zillertal 2015

Weihnachtsfünfkampf 2014