Informiere dich persönlich

Schau doch mal bei unseren Vereinszeiten vorbei! Jeden Mittwoch und Donnerstag informieren wir dich gerne von 17:45 - 20:00 Uhr persönlich an unserem Info-Point im Südbad.

Achtsamer Verein

Wir machen mit im Qualitätsbündnis zum Schutz vor sexualisierter Gewalt. Weitere Infos gibt es in dem Artikel "Kultur der Achtsamkeit"

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr!
captcha 

Die Teilnehmer der AG

Die Teilnehmer der AG "Wasserspiele" feierten Saisonabschluss

Alle Teilnehmer des Kooperationsprojektes „Wasserspiele“ zwischen der Landgrafen-Grundschule und dem SV Westfalen Dortmund haben ein tolles Abschlussfest gefeiert.

Die beiden Trainer des SV Westfalen, Heinz Lemmer und Klaus-Dieter Schaum, rückten mit Kuchen und Gummibärchen an und wurden von einer fröhlichen Kinderschar begrüßt. Auch nach dem vierten Jahr zeigte sich, wie schön ein Wassersportprojekt funktionieren kann. Alle Kinder erhielten Teilnahmeurkunden, auf denen sie für ihr Engagement und ihre sportliche Fairness gelobt wurden. Für die Eltern gab es einen Brief, der gleichzeitig eine Einladung für den nächsten Durchgang beinhaltete. Und allen Schulabgängern konnte ein Besuch der nächsten Wasserball-Schnupper-Phase im Herbst empfohlen werden.

Im kommenden Schuljahr findet die AG dienstags von 14 – 15 Uhr im Südbad statt. Ab September heißt es dann wieder schwimmen, Ball spielen, toben, springen und Tore werfen.

Unser Druckpartner:

Für die Unterstützung im Druck unserer Medien auf Papier danken wir herzlich!

Unterwasserrugby-Trailer

Winterfreizeit Zillertal 2015

Weihnachtsfünfkampf 2014