Aufnahmeantrag

Die mit einem Stern (*)gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ich beantrage die Aufnahme als:






Allgemeine Hinweise

  • Der Mitgliedsausweis wird durch "Deutscher Sportausweis" erstellt.  Bei Zerstörung oder Verlust wird eine Gebühr von 10 EUR fällig. 
  • Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung, gemäß Bundesdatenschutzgesetz, der auf dieser Seite enthaltenen Daten zum Zwecke des Vereins, bin ich einverstanden.
  • Die Zahlung der Beiträge erfolgt per Banklastschrift im Einzugsverfahren.
Adresse
Adressdaten des aufzunehmenden Mitglieds
Bei Kindern und Jugendlichen

Ich bin/wir sind mit der Aufnahme meines/unseres Kindes in den Schwimmverein einverstanden. Ich verpflichte mich/wir verpflichten uns mit dem anhaken für die Beitragszahlung meines/unseres Kindes aufzukommen.

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige(n) ich/wir den Schwimmverein "Westfalen" Dortmund von 1896 e.V. der von mir/uns zu entrichtende Jahresbeitrag bis auf schriftlichen Widerruf zu Lasten meines/unseres Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts (siehe unten) keine Verpflichtung zur Einlösung. Entstehende Kosten gehen zu Lasten des Mitgliedes. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen. Die Einzugsermächtigung erlischt automatisch mit der Beendigung der Mitgliedschaft.

Bitte beachtet unsere Datenschutzbestimmungen

Unser Druckpartner:

Für die Unterstützung im Druck unserer Medien auf Papier danken wir herzlich!

Unterwasserrugby-Trailer

Winterfreizeit Zillertal 2015

Weihnachtsfünfkampf 2014