Skywalk-Besichtigung auf Phoenix-West | Foto: Jan Weckelmann
Skywalk-Besichtigung auf Phoenix-West | Foto: Jan Weckelmann

 

Am Phoenix-See war sicherlich jeder schon einmal, vom Stahlwerk ist dort nichts mehr zu sehen. Anders sieht's nebenan auf Phoenix-West aus, dort steht noch ein Teil Industrie-Kulisse. Wir möchten mit euch die alten Hoesch-Rohre besteigen und ins innere des alten Hochofens gehen. Eine Veranstaltung der Abteilung Soziales in Kooperation mit dem SV Hellas.

Am 25. April von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr ab dem Alter von 16 Jahren.

Kosten: 16,- Euro pro Person.

Anmeldung bis zum 16. April zu unseren Vereinszeiten am roten Pult oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Druckpartner:

Für die Unterstützung im Druck unserer Medien auf Papier danken wir herzlich!

Unterwasserrugby-Trailer

Winterfreizeit Zillertal 2015

Weihnachtsfünfkampf 2014