';

Kategorien

Unser Druckpartner:

Für die Unterstützung im Druck unserer Medien auf Papier danken wir herzlich!

Vereine sollten feiern!

Na dann machen wir‘s einfach mal wieder! Die letzte Sause ist schließlich lange her und dabei macht‘s doch so viel Spaß.
Wir laden alle Mitglieder mit ihren Angehörigen und Freunden zu einem Herbstfest ein. Es war einmal Tradition und so soll es auch wieder werden. Erscheint also zahlreich!

Wann?
Am Samstag, 25. Oktober 2014 Einlass ab 18 Uhr.
Beginn um 18:30 Uhr.

Wo?
Wilhelm-Hansmann-Haus Märkische Straße 21

Kosten?
24,- Euro pro Person (Essen und 2 Getränke)*

Und was passiert?
Eine kleine Ansprache muss ja immer sein und dann geht‘s richtig los:
Eine würdige Ehrung unserer Jubilare und ein kurzweiliges Programm. Das verraten wir schon: Es gibt leckeres Essen, leckere Getränke und einen tollen Ausklang mit Musik und Tanz!

*Anmelden und nicht zu kommen, ist doof. Deswegen: Deine Anmeldung ist erst verbindlich, wenn du die 24,- Euro p.P. bezahlt hast. Das kannst du zu unseren Vereinszeiten im Südbad tun oder per Überweisung an unser Vereinskonto.

Anmeldung:

Du willst das Herbstfest nicht verpassen? Verständlich! Melde dich an, schreib eine kurze Mail an Martina: soziales@svwestfalen.de

Getagged in
Antwort hinterlassen