Ferien!

In der Zeit vom 16.07. bis 02.08.2018 findet nur eingeschränkter Vereinsbetrieb statt. Die Information wird während der Vereinsstunden nicht besetzt sein. Der Übungs- und Kursbetrieb findet nur in Absprache mit den entsprechenden Leitern statt. Das Südbad ist  in der Zeit vom 04.08. bis 02.09. geschlossen

Achtsamer Verein

Wir machen mit im Qualitätsbündnis zum Schutz vor sexualisierter Gewalt. Weitere Infos gibt es in dem Artikel "Kultur der Achtsamkeit"

Newsletter empfangen:

Die Oktober-Ausgabe des neuen Westfalen ist da!

Die Oktober-Ausgabe des neuen Westfalen ist da!

Es ist in diesem Jahr wieder viel passiert! Das Drachebootrennen, die Unterwasserrugby-DM in der eigenen Stadt und zwei World-Cup-Siege der Finswimmer. Wir blicken auf tolle Ereignisse zurück. Aber der Titel geht an unseren Erich, er erzählt uns von seinem Leben und von seinem Weg zum Schwimmsport. Die Zeitung bekamen alle Mitgliedshaushalte per Post, weitere Exemplare liegen im Südbad aus und auch online kann man die Ausgabe durchblättern:

 

 

Es wird nichts angezeigt? Dann klicke hier...

Unser Druckpartner:

Für die Unterstützung im Druck unserer Medien auf Papier danken wir herzlich!

Unterwasserrugby-Trailer

Winterfreizeit Zillertal 2015

Weihnachtsfünfkampf 2014