Informiere dich persönlich

Schau doch mal bei unseren Vereinszeiten vorbei! Jeden Mittwoch und Donnerstag informieren wir dich gerne von 17:45 - 20:00 Uhr persönlich an unserem Info-Point im Südbad.

Achtsamer Verein

Wir machen mit im Qualitätsbündnis zum Schutz vor sexualisierter Gewalt. Weitere Infos gibt es in dem Artikel "Kultur der Achtsamkeit"

Newsletter empfangen:

 


Neue Anschaffungen durch Spende der Sparkasse

 

Dank einer großzügigen Spende der Sparkasse Dortmund konnte der SV Westfalen Dortmund, ältester Schwimmverein der Stadt, dringend benötigte Materialien anschaffen. Insbesondere die Schwimmausbildung und die Wettkampfmannschaften unserer Schwimmer und Finswimmer profitieren von diesen Anschaffungen. So wurde ein Schwimmfloß, Schwimmbretter, Therabänder für die Gymnastik und Monoflossen nebst Zubehör für die Finswimmer gekauft.
Des Weiteren gehören zu den Anschaffungen ein Info-Board, das dauerhaft im Südbad steht und der Mitglieder-Information dient sowie ein Laptop für die Mitgliederverwaltung und -betreuung.
Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Unterstützung, die unseren Verein in vielen
Dingen weiter nach vorne bringt.

Unser Druckpartner:

Für die Unterstützung im Druck unserer Medien auf Papier danken wir herzlich!

Unterwasserrugby-Trailer

Winterfreizeit Zillertal 2015

Weihnachtsfünfkampf 2014