';

Kategorien

Unser Druckpartner:

Für die Unterstützung im Druck unserer Medien auf Papier danken wir herzlich!

Die Jugendabteilung des SV Westfalen hatte zum Klettern eingeladen. Diesem Ruf folgten 13 Jugendliche und der 1. Vorsitzende. Das Ziel war der Kletterwald Wetter. Das Wetter war kühl, aber es blieb trocken. Auf die Einkleidung mit Gurt und Helm folgte die Einweisung in das richtige Verhalten auf dem Pacours. Nachdem alle einen Probelauf bestanden haben, ging es los. Einige schwangen sich hinauf in Höhen bis zu 18m. Highlights, wie einen Tarzanschwung, Fahrradfahren auf einem Seil und ähnlichem, sorgten für einen großen Spaß. Die Zeit verging sozusagen im Flug. Alle überstanden die verschiedenen Herausforderungen ohne größere Schäden und freuen sich schon auf die nächsten Aktivitäten des Jugendausschusses. 

Getagged in
Antwort hinterlassen