';

Kategorien

Unser Druckpartner:

Für die Unterstützung im Druck unserer Medien auf Papier danken wir herzlich!

Bei dem Spiel BW Bochum gegen SV Westfalen haben die beiden Neuzugänge Lily Feldmann und Darwin Gholami erstmals mitgespielt. Sie haben ihre Sache gut gemacht.
Leider konnte die Mannschaft die im Training geübten Elemente (Überzahlspiel) noch nicht umsetzen.
Unsere Mannschaft war den Bochumern deutlich unterlegen.
Das lag unter anderem daran, dass unsere Mannschaft deutlich jünger war.
Im ersten Viertel gelang uns zwar der Ehrentreffer, trotzdem lagen wir bereits mit 9:1 zurück.
Auch in den folgenden Vierteln waren wir mit 17:1, 27:1 und am Ende 34:1 leider klar im Hintertreffen.
Das hat unsere Mannschaft jedoch nicht davon abgehalten, mit Herz und Leidenschaft zu fighten.
 
Aufstellung:    Aljoscha Zeibig, Francis Duesberg, Laura Bauer, Gabriel Borischek, Mette Wulf, Nina & Camello Gulisano, Lukas Wieczorek (1), Bo & Lily Feldmann, Darwin Gholami, Atilla Erol, 
                       Hajar Chetoui
Katja Feldmann