';

Kategorien

Unser Druckpartner:

Für die Unterstützung im Druck unserer Medien auf Papier danken wir herzlich!

Der Wasserballnachwuchs begann seine neue Saison mit einem Kennenlernnachmittag im Tremoniapark!

Bei herrlichsten Wetter trafen sich insgesamt rund 30 Kinder, Eltern und Trainer zu einem gemütlichen Beisammensein auf dem ehemaligen Gelände der Eisenhütte “Carl von Born”

Dabei gab es gerade für die Eltern die Gelegenheit, in ungezwungener Atmosphäre ins Gespräch zu kommen, sich Kennenzulernen und Auszutauschen, was im Alltag nicht immer so leicht zu bewerkstelligen ist.

Die Kinder hatten ihren Spaß und Beschäftigung beim Fuß- und Basketball spielen, bei der Eroberung des Spielplatzes oder bei der Erkundung des Waldes.

Für das leibliche Wohl sorgte ein erstklassiges Mitbringbüfett und die unterschiedlichsten Leckereien vom Grill!

Mit Einbruch der Dunkelheit und nach 5 Stunden bester Unterhaltung, waren sich alle Beteiligten einig, das diese Form des Zusammenseins, nicht das Letzte gewesen sein soll!

Zu Beginn!
Die Ersten sind schon da!