';

Kategorien

Marvin Tappe

Souveräner Westfalen Sieg gegen Werne

Am 28.01.2020 trat unser SV Westfalen gegen den TV Werne an.

Westfalen war mit 12 Mann und Frau Spitze besetzt. Im Tor war unser Torhüter  Martin Boetcher Weitere Spieler: Marvin Tappe, Frank Behr(5), Don Lumma(2), Dietrich Eickelpatsch, Edith Zeppenfeld(1), Tobias Schirmer, Nico Venhoven(1), Andrea Novorino, Uwe Krause, Klaus Dieter Schaum(1) und Jan Hamm(5).

Direkt zu Anfang schafften es die Westfalen mit 0:6 in Führung zu gehen. Ins zweite Viertel ging es schließlich mit einem Stand von 1:6. Nach einem schwächeren Viertel (2:2) holten unsere Jungs nochmal alles raus und beendeten das dritte Viertel mit einem 1:5 (4:13).Letztendlich gewann Westfalen mit 5:15.

Hervorzuheben ist das erste Tor von der Spielerin Edith für Westfalen 2, sowie der erste Fünferpack des Spielers Jan Hamm. Auch konnte unser Comebackspieler Klaus Dieter Schaum nach seiner Weltreise ein Tor feiern. Ein weiteres Comeback hatte Westfalen mit dem Spieler Tobias Schirmer.

Nach diesem Spiel können wir gestärkt und mit einem weiteren Sieg in der Tasche an die weiteren Spiele der Saision gehen.

Auswärtssieger !