';

Kategorien

Unser Druckpartner:

Für die Unterstützung im Druck unserer Medien auf Papier danken wir herzlich!

Swim Race Days setzen Akzente

Unsere Swim Race Days haben auch bei der vierten Auflage wieder Akzente gesetzt.

Zwei Tage lang waren unsere Helfer von jeweils 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Dortmunder Südbad aktiv, um über 1.200 Gäste aus acht Nationen zu betreuen und einen reibungslosen Ablauf der Schwimmveranstaltung zu gewährleisten. Die Swim Race Days sind durch reines ehrenamtliches Engagement innerhalb von vier Jahre zu einer der bekanntesten Schwimmveranstaltungen in Deutschland geworden. Vermutlich steckt der Schlüssel zum Erfolg gerade im Ehrenamt, denn die Organisatoren leben bei den Swim Race Days ihre Liebe zum Schwimmsport bis ins kleinste Detail aus: mit personalisierten Teilnehmerkarten, Willkommenstüten für jeden Athleten, Livestream, Lichtshow, besondere Medaillen und vielem mehr. Wirtschaftlich muss am Ende nur eine schwarze Null stehen, was die Helfer zum Experimentieren ermutigt. Neue Wettkampfformate und atemraubende Stimmung durch moderne Eventtechnik machen die Swim Race Days zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

Hier ein paar Auszüge aus Kommentaren in den sozialen Medien bzw. Dankesmails im Nachlauf:

  • Congratulation for this beautiful and perfect organization. 
     Madalina Julia,  CNMA Frankreich
  • Thank you for this incredible sports festival! The organization, the pool, the judges, the children, the medals and much more are great! This is the highest level!    
    Misha & Lora, Kiev
  • Das ist jedes Jahr ein Highlight und wir freuen uns immer drauf. Leider war ich krank, aber zum Glück gab´s die Live Übertragung bei YouTube, wir haben von der Couch aus mit gefiebert und angefeuert. …ich finde, es wird von Jahr zu Jahr besser! Macht weiter so!!!     
    Anja Wolf, SG Dortmund
  • Vielen Dank für einen tollen Wettkampf. Wir sind glücklich nach Hause gekommen.   
    Glosator Swim, Polen
  • Ein großes Dankeschön für ein grandioses Wettkampfwochenende an das gesamte Swimrace-Team
    majostroh via Instagram
  • Er war so unfassbar schön
    emmi.1509 via Instagram
  • Swimming in a modern way!
    hans_vandermeer via Instagram
  • Tolle Organisation. Ihr übertrefft Euch wieder einmal selber
    Andreas Kantehm via Facebook
  • Herzlichen Dank für die tolle YouTube live Übertragung, es hat sich angefühlt wie eine internationale Großveranstaltung, das war großartig!
    Yvonne Fioriolli via Facebook

Unsere Livestreams

Links zu verschiedenen Berichten