';

Kategorien

Unser Druckpartner:

Für die Unterstützung im Druck unserer Medien auf Papier danken wir herzlich!

Trauer um Erich Börner

Erich Börner ist von uns gegangen. Er wurde 93 Jahre.

Erich hat sich bis zuletzt in unserem Team an der Information ehrenamtlich engagiert.

Erich hat dem SV Westfalen Dortmund für viele ein Gesicht gegeben. An der Information hat er die Kursteilnehmer in Empfang genommen. Für die Mitglieder hatte er immer ein offenes Ohr. Er war immer höflich, nett, zurückhaltend. Erich steht für uns noch lange als Symbol für das familiäre, was unseren Verein ausmacht. Hier kann und darf sich jeder bis ins hohe Alter engagieren. Erich war einfach froh dabei sein zu dürfen. Dies hat ihm Kraft und Lebensmut gegeben.

Zur Traueranzeige: https://trauer.ruhrnachrichten.de/traueranzeige/erich-boerner

Wer seine Lebensgeschichte noch einmal lesen möchte, kann sie in unserer Vereinszeitschrift (siehe unten) tun.