';

Kategorien

Unser Druckpartner:

Für die Unterstützung im Druck unserer Medien auf Papier danken wir herzlich!

Verdiente Ehrung für erfolgreiche Finswimmerin des SV Westfalen Dortmund

Tauchsportverband NRW verleiht Finswimmerin die bronzene Sportplakette

Für besondere sportliche Leistungen verlieh der TSV NRW auf der letzten Spartensitzung Flossenschwimmen im Oktober in Duisburg Imke Rode die bronzene Sportplakette. Die Sportlerin wurde geehrt für ihre Silbermedaille über 2000 m Finswimmg, die sie in ihrer Altersklasse beim Finswimming World Cup in Palma de Mallorca vom 9.-10. Juni 2018 erschwommen hatte. Christian Haack, der Fachbereichsleiter Leistungssport im TSV NRW bedauerte, dass die Ehrung nicht schon auf der Vollversammlung des TSV im April 2019 durchgeführt werden konnte, aber da war die Sportlerin wegen einer anderen Sportveranstaltung verhindert.

Der TSV NRW verlieh Imke Rode die bronzene Sportplakette.