';

Kategorien

Carsten Dorn

 

Spezialtraining zu Weihnachten!

Der Wasserball-Nachwuchs ist ein Team!

 

 

Es ist zwar seit Anfang November nicht mehr möglich, sich in der Schwimmhalle zum gemeinsamen Training zu treffen, doch der Wasserballnachwuchs hält trotzdem als Team zusammen.

Rund 90 Prozent der Trainingsgruppe trifft sich regelmäßig Online, um sich gemeinsam mit dem Trainergespann Naomi und Carsten Dorn und den unterschiedlichsten Übungen fit zu halten.

Dabei reicht die von Naomi erstellte Übungs-Palette, von selbst erstellten Trainingsplänen, bis hin zu Workouts bekannter Fitness-Models.

Eine besondere Trainingseinheit gab es allerdings am 4.Adventssamstag. Ein im Vorfeld verteiltes Plätzchenrezept wurde gemeinsam per Videokonferenz gebacken.

Zusammen Teig kneten, Plätzchen formen, Wartezeit mit dem Spiel “Wer bin ich?” überbrücken, brachte nicht nur 2 Stunden Spaß in der Vorweihnachtszeit, sondern auch einen Teller leckere Plätzchen.

Auch wenn der eigentliche Sport ruhen muss, zeigt es sich, dass der Wasserballnachwuchs in den letzten Jahren zu einer tollen Gemeinschaft zusammengewachsen ist!

             

Empfehlen
Share