';

Kategorien

Unser Druckpartner:

Für die Unterstützung im Druck unserer Medien auf Papier danken wir herzlich!

Westfalen Kinder unterliegen in Hamm deutlich

Die Hammenser U14 Mannschaft ließ von der ersten Spielminute keinen Zweifel aufkommen, das sie das Heimspiel gewinnen will. Da sie in gleicher Besetzung auch die höhere NRW-Liga dominieren war die hohe Niederlage keine Überraschung.

Zum Überfluss kam auch Anfang des zweiten Spielviertels eine Verletzung von Aljoscha Zeibig dazu der nicht mehr ins Wasser konnte. So hatte die Dortmunder Ersatzbank auch keinen Auswechselspieler mehr. die Westfalenkinder kämpften trotz des hohen Rückstands bis zur letzten Minute weiter und gaben nie auf. Mette Wulf erzielte den Ehrentreffer für den SV Westfalen Dortmund zum 36:1  (10:1; 5:0; 11:0;10:0)

Es spielten Francis Duesberg, Aljoscha Zeibig, Gabriel Borischek, Lars Müller, Lukas Wieczorek, Mette Wulf, Laura Bauer, Nina Guillisano